Globeone – Privacy Policy

 

Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu respektieren und Ihre persönlichen Daten sowie alle über unsere Website gesammelten Informationen, die Sie als Person identifizieren können, zu schützen. Wir behandeln und verarbeiten Ihre Daten unter Beachtung aller datenschutzrechtlichen Bestimmungen.

Informationen, die wir sammeln und wie wir sie verwenden

Globeone speichert personenbezogene Daten, die Benutzer uns einreichen, einschließlich Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und alle Hintergrundinformationen, die für den Bewerbungsprozess erforderlich sind. Die gespeicherten Daten können verwendet werden, um Antworten zu erteilen falls angebracht oder erforderlich. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte verkaufen, weitergeben oder sonst wie überlassen, es sei denn, wir haben Ihre ausdrückliche Erlaubnis dazu oder sind gesetzlich dazu verpflichtet.

Wir sammeln auch Informationen über die Art der Systeme, die Internet-IP-Adresse und die Browser der Benutzer für interne Zwecke. Alle diese Informationen werden in unseren Systemprotokollen gespeichert oder über Dienstleistungen Dritter sicher in unserem Namen gesammelt. Diese Informationen werden nur intern für anonyme, aggregierte Berichte verwendet. Wir werden diese Informationen nicht verkaufen, weitergeben oder sonst wie überlassen, es sei denn, wir sind gesetzlich dazu verpflichtet.

Websites von Drittanbietern

Unsere Website enthält Links zu anderen Websites. Da wir keine Kontrolle über diese Websites haben, ist Globeone nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken oder den Inhalt von diesen verlinkten Nicht-Globeone-Websites. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nicht an diese Websites weiter, es sei denn, Sie erteilen ausdrücklich die Erlaubnis oder sind gesetzlich dazu verpflichtet. Wir empfehlen Ihnen, sich über die Datenschutzrichtlinien der für diese Websites verantwortlichen Unternehmen zu informieren.

Cookies

Bestimmte Teile unserer Website verwenden Cookies (kleine Textdateien, die im Browser eines Benutzers gespeichert werden), um ein optimales Web-Erlebnis zu gewährleisten. Sie sind nicht verpflichtet, Cookies zu akzeptieren und zu speichern, um die Globeone Website zu besuchen. Wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen möchten, müssen Sie unsere Cookies über die Einstellungen Ihres Webbrowsers löschen.

Wie wir Ihre Daten weitergeben würden

Zu den einzigen Dritten, an die wir möglicherweise personenbezogene Daten weitergeben würden, um Ihnen Dienstleistungen und Produkte anbieten zu können und unsere Website zu betreiben, gehören:

unsere Drittanbieter, die Informationen in unserem Namen verarbeiten, um einen Teil unserer internen Geschäftsabläufe zu unterstützen, einschließlich E-Mail-Vertrieb, IT-Services sowie Marketing- und Veranstaltungsdienste;

Strafverfolgungsbehörden, um einer rechtlichen Verpflichtung oder einem Gerichtsbeschluss nachzukommen.

Mitarbeiterinformationen

Wir erfassen und verwenden Mitarbeiterinformationen nur für geschäftliche Zwecke. Diese Daten werden niemals an Dritte verkauft oder vermietet. Mitarbeiterinformationen sind nur für Globeone-Mitarbeiter zugänglich, die legitime Personalzwecke haben und/oder die geschäftliche Tätigkeit es erfordert.

Sicherheit

Nur autorisierte Globeone Mitarbeiter erhalten Zugang zu personenbezogenen Daten, und diese Mitarbeiter sind verpflichtet, diese Informationen vertraulich zu behandeln.

Ihre Rechte

Sie behalten sich das Recht vor zu wissen, welche personenbezogenen Daten wir speichern und warum wir sie verarbeiten, sowie ob ein Dritter Zugang zu ihnen hat. Sie haben auch das Recht auf Berichtigung, Änderung oder Löschung von Informationen, wenn diese falsch sind. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass wir alle uns möglichen Maßnahmen zum Schutz Ihrer Daten ergriffen haben.

Sollten Sie allgemeine Fragen haben, glauben, dass wir über falsche oder unvollständige Daten verfügen, Ihre personenbezogenen Daten aus unserem System löschen wollen, eine elektronische Kopie Ihrer personenbezogenen Daten anfordern möchten oder Bedenken hinsichtlich des Umgangs mit Ihren personenbezogenen Daten haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter cologne@globe-one.com oder +49 221 7880680. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Identität überprüfen müssen, bevor wir Ihnen Informationen zur Verfügung stellen können.

Globeone – Privacy Policy

 

At Globeone your privacy is important us. We are committed to respecting your privacy and protecting your personal data, along with any information collected via our website that is capable of identifying you as an individual. We handle and process your data in compliance with all data regulations.

Information we collect, and how we use it

Globeone will store personal information that users submit to us, including name, mailing address, e-mail address, telephone number, and any background information required for the job application process. The stored data may be used to generate follow-up messages and responses when appropriate or necessary. We will not sell, distribute or lease your personal information to third parties unless we have your permission or are required by law to do so.

We will also collect information based on the types of systems, internet IP address, and browsers of users for internal purposes. Any of this information will be recorded in our system logs or securely collected on our behalf via third-party services. This information will only be used internally in anonymous, aggregate reporting. We will not sell, distribute or lease this information, and will only share it if legally obliged to do so.

Link to third-party sites

Our website contains links to other sites. As we do not have any control over these websites, Globeone is not responsible for the privacy practices or the content of any non-Globeone websites to which we link. We do not share your personal information with these sites, unless you explicitly give permission, or are required by law to do so. We encourage you to learn about the privacy policies of the companies responsible for those sites.

Cookies

Certain parts of our website use cookies (small text files stored in a user’s browser) to provide a more optimal web experience. You are not required to accept and store cookies to browse the Globeone website. If you wish to withdraw consent at any time you will need to delete our cookies using your web browsers settings.

How we might share your information

The only third parties with whom we may need to share personal information to help us provide services and products to you and to run our Website include:

  • our third-party service providers who process information on our behalf to help run some of our internal business operations including email distribution, IT services and marketing and events services;
  • law enforcement bodies in order to comply with any legal obligation or court order

Employee information

We collect and use employee information only for business purposes, and these data are never sold or rented to third parties. Employee information is only accessible by Globeone employees who have legitimate human resource purposes and/or a business need to know.

Security

Only authorized Globeone personnel are provided access to personal data, and these employees are required to treat this information as confidential.

Your rights

You reserve the right to know what personal data we hold, and why we process it, as well as if a third party has access to it. You have also the right to correct, amend, or request that information is deleted if it is inaccurate. Furthermore, we ensure that we have taken measures to protect your data to the best of our ability.

Should you have any general queries, believe that we hold incorrect or incomplete data, want to expunge your personal records from our system, request an electronic copy of your personal data, or have concerns about how we have handled your personal information please contact us directly at cologne@globe-one.com or +49 221 7880680. Please note that we need to verify your identity before we can provide you with any information.